gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2022, 15:08   #1170
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.973
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Nachdem Arne die Quintesssenz dieser 126 durchwegs ernst gemeinten Beiträge derartig ins Lächerliche gezogen hat, wie oben nachzulesen, und zuvor mehrfach Andeutungen gemacht hat, dass der Weltmeister und Olympiasieger wohl gedopt sein müsse, denn mit der Figur und dem Gewicht können man nunmal einfach nicht so schnell rennen, bin ich aus diesem Thread auf jeden Fall raus, egal ob und wann er geschlossen wird.
Zur "Quintessenz" Deiner 126 Postings hab ich mich nicht geäußert und wüsste auch gar nicht worin sie bestehen soll. Ich habe lediglich Deine Sichtweise auf die Schippe genommen, Kristians kräftig wirkender Körperbau läge vor allem an der unvorteilhaften weißen Wettkampfbekleidung. Ich meine, es ist okay, wenn man mal einen Scherz macht.

Zu den Dopinganschuldigungen: Das habe ich bereits mehrfach klargestellt, auch auf Deine Nachfrage hin, zuletzt vor ein paar Tagen. Es ist einfach Quark, was Du da verzapfst. Ich bin aber nicht bereit, mich in einer Forendebatte, bei der es darum geht, ob man irgendjemanden für eher dick oder eher dünn hält, künstlich aufzuregen. Da habe ich zum Glück besseres zu tun.

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten