gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rucksack Schwimmen/Transition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 16:43   #1
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Rucksack Schwimmen/Transition

Hallo Gemeinde!

Ich bräuchte mal Tipps für nen Rucksack - will mir nen Neuen bestellen. Ich will ihn hauptsächlich für's Schwimmtraining nehmen. Wenn er dann auch noch gut geeignet ist, um sein Gerödel zum Zwecke gelegentlicher Schwimm/Rad/Lauf Sporteinheiten zu transportieren, wäre das schön

Neben dem üblichen Hauptfach und so weiter sollte er ein Nassfach haben. Das wäre mir wichtig. Irgend ein kleines Wertsachenfach und was, wo ich auch Kontaktlinsen und Flüssigkeit drin vernünftig aufheben kann. Hauptsächlich natürlich Platz für übliches Schwimmtrainingsgerödel. Flossen, Pullkick, Paddles und Adiletten Wäre natürlich schön, wenn man nen Neo im Falle des Triathloneinsatzes auch drin verstauen könnte.

Diese großen 80l Bags, die im Endeffekt Taschen mit Rucksackträgern sind, mag ich nicht. 99% der Zeit geh ich nur ins Bad damit.

Ich bin aktuell beim arena Fastpack 2.2 hängen geblieben - allerdings finde ich den prominenten "arena" Schriftzug da drauf etwas ... naja ... kindlich. Das er überwiegend nur in rosa verfügbar ist, macht es nicht attraktiver Gott sei Dank hätten vernünftige Händler auch noch vernünftige Farben auf Lager

Gibt's noch andere Tipps? Erfahrungen?

Thx + LG
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten