gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DANKE an Hafu
Thema: DANKE an Hafu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2022, 08:13   #52
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.987
Zitat:
Zitat von Heifu Beitrag anzeigen
Die betroffene drei Monate alte mail , in der du angeblich versucht hast einen Konflikt zu klären bestand aus den Worten: "Was ist mit dir los?"
Sorry, das ist gelogen.

Meine Nachricht an Dich war länger und war der Versuch, auf einem persönlichen, nichtöffentlichen Weg mit Dir ins Gespräch zu kommen. Sie war nicht lang, aber eine Einladung zu einem Dialog. Ich habe den Anfang dazu gemacht. Du bist nicht darauf eingestiegen, sondern hast nicht geantwortet.

Ich habe auch andere User angeschrieben, die in Konflikte mit Dir involviert waren und sie darum gebeten, an einer Deeskalation mitzuwirken. Hier habe ich Antworten bekommen, aber nicht von Dir. An einer deeskalierenden Moderation "mit Fingerspitzengefühl" hattest vor allem Du selber kein Interesse. Ich halte es für falsch, dass Du Dich über eine mangelnde Moderation beschwerst.

Über meine Moderation hast Du Dich mehrfach einfach hinweggesetzt. Wenn ich Threads geschlossen habe, hast Du Parallel-Threads eröffnet, zuletzt beim Ukraine-Thread. Es ist leicht, vom Moderator größeren Einsatz zu verlangen, sich aber selbst nicht an die Regeln zu halten.
Klugschnacker ist offline