gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2022, 13:50   #5091
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Das hätte bei uns nicht ganz ausgereicht, aber die Ausbilder mussten auch n bissl Abstriche machen, nachdem einer die Delinquienten nach ner Baumart fragt, umfangreiche Erklärungen zur Linde und die anhand eines Blattes zu beurteilenden Unterschiede zwischen den Arten abgibt, während ich um den Baum rumgehe und dort ein Schild finde, dass es keine Linde, sondern ne Ulme ist.
Naja, Shit happens.
Auch Ausbildern.

Und was diese Asphaltadern angeht:




Da gibts natürlich Begründungen, wie die entstanden sind.
Ich vermute ja aber eigentlich, dass da ähnlich wie auf den Osterinseln oder vielleicht in Stonehenge Menschen diese Stängel ausm Vollen geschlichtet und dann ausgestapelt haben wie nen Holzstoss, ohne dass unsereiner was davon ahnt und/oder davon, wie die das mit vor Jahrtausenden verfügbaren Hilfsmitteln hingekriegt haben sollen.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten