gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Elbaman
Thema: Elbaman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 19:05   #593
Kampfzwerg
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kampfzwerg
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Raubling
Beiträge: 1.509
Wow, hier ist ja was los. Vielen lieben Dank an alle.
Vor allem auch vielen lieben Dank für die ganzen Anfeuerungen und das Aufmuntern an der Strecke

Wir sind gerade in der Unterkunft und ich leg die derbe schmerzenden Beine hoch.
Gleich nocn Duschen. (Wer das Bad in den 1. Stock gezimmert hat gehört mindestens kielgeholt)

Es war ein grandioser Tag. Allerdings auch hart, einsam und anstrengend.
Im Ziel gab es dann tonnenweise Gratulationen und ich bin vom Hund totgekuschelt worden (schön zu sehen in der Instastory vom Elbaman )
Gleich am Anfang vom ersten Anstieg war ich in Führung und konnte die auf dem Rad bis auf 20 Minuten ausbauen. Beim laufen hab ich relativ schnell einen guten Rhythmus gefunden und den dann soweit möglich durchgezogen. An den Verpflegungsstellen bin ich im zweiten ateil viel gegangen und hab versucht mich ordentlich zu Verpflegen und zu kühlen.
Kurzzeitig hab ich auch mal überlegt ob man das überhaupt so machen kann, wenn man das komplette Feld mindestens einmal überrundet. Allerdings war mir das dann irgendwann auch wieder egal
Der schlimmste Kilometer war dann trotzdem der letzte.
Einen ganz ausführlichen Bericht gibts dann in den kommenden Tagen. Ich muss das ganze erstmal sacken lassen.

Jetzt gibts dann noch eine Dusche, bevor es wieder zurück geht. Erst Siegerehrung für die Mitteldistanz und im Anschluss ein ordentliches Steak essen

Glückwunsch an alle Finisher, das waren heute definitiv nicht die leichtesten Bedingungen
__________________
Win and lose, fast and slow, strong and weak - those are just categories.
If you do it with passion, you will not lose.
If you do it with love, you will not lose.

https://vimeo.com/152426375

Klick mich
Kampfzwerg ist gerade online   Mit Zitat antworten