gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Texas - ganz gut besetzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2019, 14:17   #129
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
OT ist das sicher, mußte aber sein - glauben kann Sie gerne was Sie will, wenn Sie das aber tut, erlaube ich mir den Hinweis auf ihre Irrationaliät auf diesem Gebiet, das hat mit Intoleranz wenig zu tun meine ich.
In Texas hat man auch noch Homosexuellen Stromschläge verabreicht im letzten Jahrhundern mit Bezug auf Pawlov. Es ging darum, diese zu Heterosexuellen umzukonditionieren. Eben! Von wegen Mittelalter! Pah! Texas 1950-1960! So sieht es aus. Recht hast DU! #2 Bis schon gespannt, ob der Bogen gelingt, d.h. ob Du dieses was du so loslässt auch im Reli-Thread postet. Trauste dich net, wa? Deine wenig differenzierte Meinung, wie ein Vorredner schon bemerkt hat, dort zu posten, wo sie hingehört. Unter Sportsleuten geht das was Du machst überhaupt nicht. Du kannst es der Dame persönlich unter vier Augen sagen. Das geht. So aber. Naja, ist nur meine Meinung auch.

Hab auch bisschen IM Texas geguckt, war zäh zu schauen und war dann nicht wirklich dabei. Muss hart für DR gewesen sein ihr Arbeitssieg. Besten Dank für die Analyse.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten