gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 World Championship St.George
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2021, 12:02   #188
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.264
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Doch, vor wenigen Tagen noch.
Vielleicht entschuldigst Du sie aber heute, weil sie wegen eines WM-Rennens wohl etwas im Stress sein dürfte.

Hier verbieten Profis Amateuren keine Beiträge, zumindest habe ich das nirgendwo gesehen.
Freut mich, dass du ein Auge darauf hattest. Selbstverständlich habe ich den Faden "Anna ist Olympiasiegerin" angeklickt. Womöglich ist mir ihr neuerliches Posting entgangen. Deshalb danke dafür, dass du ein Auge darauf hattest. War da nicht auch der Faden "Anna ist EZF-Meisterin bei den Ösis" oder so? Deswegen schrieb ich doch, dass es die Mediathek gibt. Na gut, letzterer Satz war ein unzulässiger Allgemeinplatz, sagen wir mal so?

Was denn für eine Olympiade? Ich wusste nicht mal, wegen meines Europatriathlons, das Olympia überhaupt stattgefunden hatte in der Form! Olypmipa ist doch längst vorbei??? Ist Anna so stark kurzsichtig? Hä? Ich kapier' nix mehr. Sorry.

Somit schließe ich mich in die Reihe der Gratulanten ein. Ich gratuliere FreFu zum DNF bei der WM über den Kurzen und zu seinem Sattelbruch, zu seiner hanebüchenen Leistung auf dem Fahrrad. Ich glaube, FreFu wäre, ähnlich wie Kienle (?) beim Laufen, "geplatzt", nope, NS meinte ich, und das ist, Hafu, keine Strategie, auch ohne Defekt. Imho. Wobei? Wir wissen es nicht.

Und damit nochmalig meine Bitte diesen Faden mit schönen Bildern, ich würde mir eins von Vater und Sohn funkfamily wünschen, ausklingen zu lassen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten