gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon mit Bandscheibenvorfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 17:57   #27
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Das war's erst mal...

Hier noch mal eine kurze Meldung zum Stand der Dinge:
Ich werde nächste Woche nicht in Barcelona starten und auch die Meldung für Regensburg 2011 zurück ziehen. Nach langem Hickhack wegen Barcelona, ging dann auf einmal alles ganz schnell als ich neue Beschwerden bekam, die ich zunächst mit dem Bandscheibenvorfall in Verbindung gebracht habe, von denen sich dann aber heraus stellte, dass sie neurologischer Natur sind und eben nicht mit dem BSV zu tun haben. Gerade heute morgen komme ich nach einer Woche aus der Neurologie, wo sie allerlei Diagnostik gemacht haben. Gutes ist dabei nicht wirklich heraus gekommen.
Für mich geht's jetzt erst mal darum, noch besser (be)greifen zu können, was ich habe und wie ich damit umgehe. Und dann - in ein paar Monaten vielleicht - auch darum, zu sehen, wie Sport sich in meinem Leben in Zukunft einordnen wird. Der Druck irgendwelcher Wettkämpfe ist ganz weg und das ist gut so.
An dieser Stelle noch mal Danke für euer Tipps und Ratschläge, von denen ich manches beherzigt und vieles überdacht habe.
Bis dann mal, J.
PS: Jens, ich melde mich bald mal bei dir und berichte.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten