gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2021, 06:32   #18322
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Gehe mal ein paar Seiten zurück und les nochmal nach, wer hier mit persönlichen Beleidigungen angefangen hat.

Aber es liegt nicht einmal in einem inhaltlichen Disput begründet, sondern in der persönlichen Aversion von KevJames mir gegenüber, da er mich bereits als rechten Feind identizifiert hat.

Wenn es um Wirtschaftspolitik geht, dann sind IMK (im Besonderen) und DIW als eher "links" einzuordnen. Dabei handelt es sich um keine Attac-Aktivisten, sondern um gewerkschaftliche/sozialdemokratisch wirtschaftliche Realpolitik. Wenn für KevJames das politische Spektrum "links" lediglich aus dem Kommunismus besteht, dann darf er weiter Input-Vorträge im autonomen Zentrum seines Vertrauens halten. Die Erfahrungen hat er wahrscheinlich als hochqualifizierter Lehrer für Gemeinschaftskun de.
Und es geht weiter - der Frust muss tief sitzen.

Nicht, dass es Dich was angehen würde, aber Abitur 1,0, Studium: Soziologie, Politikwissenschaft, Volkswirtschaft, Germanistik.
Mitarbeit in politischen Verbänden (Forschung), universitärem Umfeld und Studienrat, unterrichten von Politik Leistungskursen, Ausbildung von Referendaren im Fach Politik (Gymnasium).

Nicht dem linken Spektrum zuzuordnen. Aber so ist es eben - für manche ist die CSU ja auch schon ultra links ...

Welche Qualifikationen in der Sache (politische / wirtschaftliche Einordnungen) hast Du?

Ein Hinweis noch: Der Hinweis auf "Gemeinschaftskunde" ist eine derart arrogante Abqualifikation der KollegInnen, die sich für politische Bildung bei jungen Menschen(zumeist außerhalb des Gymnasiums) engagieren, dass Du Dich schämen solltest.

Sorry an alle fürs Off-Topic. Sollte keine Angeberei sein, vielmehr hoffe ich diese infantile Diskussion damit beenden zu können.

P.S.: Du unterstellst mir wiederholt Aussagen, die ich nie getätigt habe. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Du das intellektuell nicht besser verarbeitet bekommst, oder ob das Absicht ist.

Geändert von KevJames (20.01.2021 um 06:55 Uhr). Grund: Auf Relevanz geprüft und kleinere Änderungen vorgenommen.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten