gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2021, 14:20   #2088
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Das radikalerer (wenn auch realitätsfernere) Klimaprogramm als die Grünen haben die Linken. Da du auf radikale Lösungen stehst, wäre das möglicherweise die bessere Partei, wenn dir das Thema Klimaschutz wichtig ist und deine diesbezüglichen Aussagen im Nachbarthread nicht nur gut klingende Lippenbekenntnisse sind.
Wie ich schon sagte, ich habe mir alle Parteiprogramme (gängige Parteien) zu Gemüte geführt, was echt sehr anstrengend war,
weil mir teilweise die Galle und der Mageninhalt hochkam.

Ich kann keine dieser Parteien mit gutem Gewissens wählen.

Ja evtl die Tierschutzpartei, aber mal im Ernst, was bringt das?
Mir hier garnichts.

Euch vielleicht, ja gebe ich zu, aber warum sollte ich das tun?

Seit Monaten wird mir von der Masse hier vorgeworfen was ich für ein asozialer, mieser Pinsel bin, weil ich mich nicht impfen lasse und dann fast im gleichen Atemzug von mir verlangen, das ich wählen gehen soll, nur damit ihr evtl beruhigt seid?
Gehts noch?


Obendrein kostet mich das Versenden der Wahlunterlagen von hier nach Deutschland satte 10€, pro Nase versteht sich.
Die weiss ich anderweitig gut einzusetzen.
Da kann ich mir hochwertigen Samen für meinen Garten kaufen und habe das ganze Jahr hervorragendes Gemüse.

Es bleibt dabei, diese Wahl kommt ohne meine Stimme aus.

Geändert von Körbel (07.09.2021 um 15:21 Uhr). Grund: Fehler
  Mit Zitat antworten