gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hashimoto und Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2018, 13:47   #51
TRI Tra Trulala
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.11.2017
Beiträge: 61
Hallo,

bei mir wurde Hashimoto vor anderthalb Jahren bei der Vorsorgeuntersuchung festgestellt. War etwas überrascht, aber die Symptome: lichter werdendes Haar (Unüblich in meiner Familie), eher der gemütliche (faule) Typ und das harte abkämpfen dazugewonnener Kilos passen jetzt eher ins Bild.

Rein sportlich gesehen, habe ich jetzt keine großen Veränderungen zu früher feststellen können. Wenn ich trainiere werde ich besser, wenn nicht wieder schlechter - alles wie gehabt. Aber ich habe im Allgemeinen mehr Antrieb bekommen. Während ich früher alles auf die lange Bank geschoben habe, mache ich jetzt die Dinge gleich. Mein Frau hat nicht schlecht gestaunt, nachdem ich die erste Packung Tabletten gefuttert hatte, wie ich das Projekt Holzterrasse in einer Wochen durchgezogen habe und die letzten Schrauben noch nachts mit der Stirnlampe versenkt habe!

Nächste Woche muss ich wieder zum testen. Bin derzeit bei 125 mg. Schätze es werden mehr. Mal schauen!
TRI Tra Trulala ist offline   Mit Zitat antworten