gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2022, 23:12   #2507
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Nichts Neues von Lionel, aber sein mittelloser Trainingspartner Ari Klau hat ein aktuelles Video: I'm Struggling

Normalerweise würde ich darüber kein Wort verlieren, aber der Typ ist so irre, da kann ich die Füße nicht stillhalten. Ich muss dazu etwas ausholen: Ari isst gerne Chipotle-Burritos, was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Ich hatte schon mal darüber nachgedacht, von Karlsruhe nach Frankfurt zu fahren, nur um mal wieder einen ihrer Burritos zu essen, nach langer USA-Abstinenz. So viel ich weiß, ist Frankfurt die einzige Stadt in Deutschland, in der es ein Chipotle-Restaurant gibt. Ich habe es dann doch bleiben lassen und stattdessen die Familie mit selbst zubereitetem Tex-Mex versorgt, was aber ungleich aufwendiger war. Wer mal 30 oder 40 Tortillas von Hand ausgerollt hat, weiß wovon ich rede. Aber ich schweife ab, ihr merkt, ich bin emotional involviert...


Bildinhalt: couple.com – Ari's Burrito-Sponsor

Also, weil Ari gerne Chipotle isst, bettelt er in jedem seiner Videos darum, dass die Fast-Food-Restaurantkette sein Sponsor wird. Er will auch gar kein Geld, nur umsonst futtern. Bislang haben sie leider noch nicht reagiert. Mittlerweile helfen aber andere Leute aus, indem sie z.B. versprechen, Ari für eine bestimmte Zeit mit Burritos versorgen, wenn ihr Kommentar auf Instagram über 100 Likes bekommt (über 800 waren es dann für den Betreffenden).

Den Vogel hat eine Dating-Website "couple.com" abgeschossen. Ari trägt die nun als Sponsor auf seinem T-Shirt herum, bald auch auf seinem Bike, und dafür bezahlt couple.com seine Chipotle-Rechnung, so lange bis Chipotle selbst seinen Wert als Werbefigur erkennt.

Ansonsten hat Ari zu kämpfen. Oceanside hat er ausfallen lassen, weil er übertrainiert war, er mit seiner veganen Ernährung nicht klargekommen ist und außerdem einen Radunfall hatte. Er tastet sich nun langsam wieder an Umfänge und Intensitäten heran.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (13.04.2022 um 00:04 Uhr). Grund: Zeichensetzung, geistige Umnachtung beim Domain-Namen
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten