gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2021, 20:00   #3621
happytrain
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.05.2021
Beiträge: 376
Kopfschüttel

Heute im Thermalbad, nach meinem langen Lauf, Gespräch am Nebentisch mit angehört.
Er: „Habe mich gestern mit meiner 2.Impfung nun impfen lassen“
Sie: „da müsst man mich fesseln, das mach ich nicht mit. Gerade von dem Biontech bekommt man Herz“
Er: „jo, aber Astra isch viel schlimmer“
Sie: Ich mach das alles nicht mit, in der Apothekenrundschau stand erst, dass ein bekannter Lungenarzt sagt, das die Toten nur davon kommen, weil die beim Beatmen zu viel Luft reingepresst bekommen“
Er: „echt?“
Sie: „ja, und wer weiß was in paar Jahren ist“ Da kommen dann die Nebenwirkungen erst recht. Meine Schwester die trägt auch keine Maske, letztens wurde sie im Lidl angeschnauzt, da hat sie zurückgebäfft“. Im September machen die eh wieder alles zu.
Er: jo
Sie: „was ist das den für ne Krankheit wo man keine Symptome bekommt“

Kopfschütteln bei mir und schnell verschwunden, Angst gehabt das die Unintelligenz ansteckend ist. Aber ich denke es gibt sehr viele solcher Personen.
Mit normaler Aufklärung gewinnst da nix. Die müssen erkranken um zu lernen, so schlimm das ist.
Eine Gleichung habe ich aber nun seit fast einem Jahr Impferei im Impfzentrum gewonnen: Intelligenz und Impfwilligkeit sind eng beieinander.
happytrain ist offline