gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2020, 16:34   #282
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Hier dümpelts, andere versuchen einen Rekord für eine Eintragung ins Guiness-Buch der Rekorde. Na-ja.

Wir hier haben ja Zeit, um nochmalig als TEAM über eine Erdballumradelung nachzudenken. Hälfte ist schon geschafft. 20000Km sind eingetragen, sogar etwas mehr, Ist eben Krise und schlecht Wetter heute noch dazu. Was willschd machen?

Nichts. Ich Dödel habe ja bis 23.09.2020 verlängert. Ist machbar, aber eher unrealistisch, Die Motivation liegt brach. Bei mir nicht. Hehe, mal gucken, die anderen haben sich ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt, und 300derter absolviert, teilweise, 400deter am Tag und sogar von 500km am Tag wurden angesprochen. Im Parallelfaden. In der Einzelwertung.

Brauchen wir uns nicht antun. Mal 10km ins Nachbarörtchen radeln, dort einkaufen oder auch ins Schwimmbad, viel gechillter. Ich war heute schon schwimmen, 1025m, d.h. nen Tausi Grundi (GA1) und 25m Streckentauchen ging auch.

Mal sehen, morgen solls ja schön werden. Und wer keine Lust hat auf 300, 400 oder gar 500k am Tag oder noch mehr, kann ja hier mitmachen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten