gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cutoff-Zeiten
Thema: Cutoff-Zeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2019, 14:19   #7
Seyan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
OK der Typ scheint irgendein Original zu sein.

Ich hab den später auch auf der Laufstrecke gesehen ohne Startnummer.

Alle haben ihm zugejubelt.

Der hat wohl Narrenfreiheit.
Bei Facebook habe ich gelesen, dass er wohl noch vor dem Schwimmen die rote Karte gesehen hat... würde dazu passen, dass er ohne Startnummer auf der Laufstrecke war. Nur, gefährdet er dann nicht prinzipiell andere Teilnehmer (vom Holzstamm mal abgesehen, ich stell mir das auf der Radstrecke nicht unproblematisch vor).

Eine Zeit hat er, weil er halt einfach die Strecken absolviert mit Chip. Harter Cutoff z.B. durch Freigabe des Gewässers oder Radstrecke dürfte bei ihm nicht das Problem gewesen sein, weil die OD als erstes unterwegs war und noch MD und SD danach kamen.

Versteh mich nicht falsch, solche Typen sind das Salz in der Suppe, aber wenn da was passiert, dann bricht die Hölle los. Vor allem, wenn er halt tatsächlich bereits disqualifiziert war (wie gesagt, kann ich nicht exakt sagen, weil es ja auch keinen Aushang bzgl. Zeitstrafen / DSQ / etc. gab (bzw. ich ihn nicht gesehen habe und auch keinen Grund hatte, nachzusehen).
  Mit Zitat antworten