gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Im Sommer Möchtegernprofi - im Winter Rock'n'Roller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 07:28   #116
Calrissian666
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.10.2018
Ort: Radolfzell
Beiträge: 303
war wieder einiges los die letzten 4 Wochen. Bin in meine alte Heimat Radolfzell zurück gezogen, da hab ich deutlich bessere Trainingsbedingungen. Gleich mal noch nen alten Trainingskollegen aus Jugendtagen ausgebuddelt, über Strava Kontakt aufgenommen und schon gings ab.

Mein Trainingsplan wird nun von Jörg Birkel individuell erstellt. Nach dem ganzen hin und her mit Roth hat mir der Plan von der Stange nicht mehr gereicht. Lief alles bestens und so stand nach den ersten 3 Belastungswochen gestern ein 5 km Test an. Da mein Buddy den Schlüssel zum Stadion hat sind wir auf die Bahn, individuelles Training ist ja in der Corona Verordnung erlaubt. Mann war das ein Flashback, vor 30 Jahren hab ich da sehr viele Runden gedreht und Stunden im Training verbracht. Nach kurzem einlaufen gings los. Wie immer einen Tick zu schnell los. Wir haben uns dann richtiggehend gebattelt und gepusht. Erst war er hinter mir, sogar dann mit 30 m Abstand, dann hatte ich bei km 4 meinen Schwachpunkt, er an mir vorbei ehe ich ihn auf den letzten 50 m wieder überholt habe. Fast ein kleines Rennen. 19:32 zeigte die Uhr an und damit 38 sek Verbesserung. Es zeigt in die richtige Richtung, obwohl ich mir eine Zeit unter 19:10 gewünscht hätte. Naja, werd halt auch älter.
Calrissian666 ist offline   Mit Zitat antworten