gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar Vantage M - Triathlon-Modus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2021, 16:20   #1
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Polar Vantage M - Triathlon-Modus

Hi,

ein Freund hat sich nach einem Defekt seiner alten Uhr gerade die Polar Vantage M gekauft und versucht zu verstehen, wie der Triathlon-Modus funktioniert. Die Bedienungsanleitung ist auch meiner Meinung nach ziemlich unverständlich bzw. widersprüchlich.
Einfach mal ausprobieren ist schwierig, da er blind ist. Und vor Samstag (DM Supersprint in Viernheim) sehe ich ihn auch nicht, um es mal auszuprobieren.

Laut Anleitung muss man beim Wechsel der Disziplin
-----
Um die Sportart zu wechseln, drücke die ZURÜCK-Taste, um den Wechselmodus aufzurufen.
Wähle deine nächste Sportart, drücke die OK-Taste (die Übergangszeit wird angezeigt) und setze dein Training fort.
--------

Das macht doch aber bei "fester Multisport" im Gegensatz zu "freier Multisport" überhaupt keinen Sinn?!

Bei meiner Garmin (Forerunner 920XT) muss ich nur jeweils zu Beginn und Ende der Wechselzone auf die Zwischenzeit-Taste drücken. Und da ist schon schwierig, immer dran zu denken

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten