gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 17:22   #37
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt seit 12 Tagen positiv. langsam wird es besser. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen, Gelenke und Muskeln taten sehr weh, Husten sehr stark und Frost/ Hitzeanfälle die sich abwechseln. In den ersten 3 Tage war alles noch so OK, danach fingen die Beschwerden an. Seit 2 Tagen geht es wieder. Dennoch spüre ich mein Herz sehr oft heftig schlagen. Wobei der Puls normal ist. Auch ich bin 3 fach geimpft.
Ich werde also seehr vorsichtig wieder mit dem Training beginnen. In der Hoffnung das ich bis Freitag dann endlich wieder negativ bin, hoffe ich dann in der nächsten Woche wieder mit gaaanz sachten Einheiten einzusteigen.
Meine Ziele für 2022 kann ich wohl korrigieren.
Ich hatte mir die Pläne von Arne gekauft. Nun muss ich sehen wie ich die Pläne, grade den "Build + Peak " anpasse.
Wie wäre denn euer vorgehen? Der Build Plan beginnt ab dem 23.05. Bis dahin läuft ja noch der Base Plan.
Gute Besserung, mein Planerwerb steht noch bevor...
Ich würde einfach mal kurz Arne kontakten, vielleicht meldet er sich auch hier direkt mit Hilfe...
ZUr Zeit ist ja Trainingslager :-)
  Mit Zitat antworten