gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße aus dem Ruhrgebiet :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2019, 10:56   #1
Possi
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 06.05.2019
Beiträge: 9
Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

Hallo zusammen,
nach ca. 1 Jahr stillen mitlesen dachte ich mir, dass ich mich auch einmal vorstelle

Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre und komme sportlich aus dem Fußball/Basketballbereich. Ich bin ,seitdem ich denken kann, ein sportinteressierter Mensch, der sich nicht nur an einer Sportart erfreuen kann. Ich habe selber ca. 12 Jahre lang Fußball gespielt und spiele seit ca. 5 Jahre Basketball im Verein. Letztes Jahr habe ich mir ein Rennrad gekauft, da ich prinzipiell schon immer viel Spaß am Radfahren hatte und gerne dies als zusätzliches Hobby ausüben wollte. Durch eine Kommilitonin bin ich dann zum Triathlon gekommen und bemerkte, dass ich sehr viel Spaß am regelmäßigen Training entwickelte. Somit entschied ich mich dazu 2019 die ersten Wettkämpfe zu machen. Insgesamt absolvierte ich 3 Volksdistanzen und war sehr mit allem zufrieden.

Somit war für mich schnell klar, dass ich gerne als nächstes die Olympische Distanz angreifen möchte. Leider habe ich mir vor 2 Wochen beim Basketball die Achillessehne gerissen, was mir erstmal einen Strich durch meine Saisonplanung gemacht hat.

Jetzt sitze ich zuhause rum und frage mich, ob es überhaupt möglich ist nächstes einen Wettkampf zu bestreiten.

Zudem möchte ich noch sagen, dass ich das Forum hier echt super finde und hier eine tolle Community vorhanden ist.
Possi ist offline   Mit Zitat antworten