gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallöchen aus Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2021, 14:19   #19
TriMiri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
kommt nur mir das Entree der beiden Sportsfreunde TriMiri und sportexperteplus 'fishy' vor?

beide erst seit wenigen Tagen hier angemeldet, sehr ähnlicher Schreibstil der trotz gegenteiliger Worte nicht den Eindruck macht dass ihre "Leidenschaft für den Triathlon" tatsächlich "schon in frühen Jahren ausgeprägt war". Im letzten Post geht's um eine nicht näher spezifizierte "Fitness App" (so redet kein Triathlet) mit der man sich mit seinen Triathlon Freunden verbinden könne ...

Würde mich nicht wundern käme als nächstes ein Link auf irgendeine Seite wo man irgendwas kaufen/abonnieren soll.

Falls ich mich doch täusche - sorry und auch von mir willkommen!
Lieber tridinski,

endschuldige, dass ich meine Gefühle gegenüber dem Triathlon nicht in einen Roman verpackt habe. Trotzdem war ich früher sehr begeistert und aktiv. Naja, ich will dich auch nicht davon überzeugen müssen.

Bezüglich der Fitness Apps, da wohl weitere Info's gefordert waren, kann ich dir folgende ans Herz legen. Persönlich nutze ich gerne die von adidas

adidas Running App - Eigene Fitness Community, Verschiedene Challenges und Virtuelle Rennen

Falls du doch der Meinung bist, mit deiner Aktivität etwas wohltätiges tun zu wollen, dann schau dir mal diese App an. Vielleicht kennst du sie ja schon.

Moving Twice - Ein Sponsor finanziert ein Charity Projekt mit jedem deiner gelaufenen Kilometer Jeder gelaufene Kilometer Sponsor ein Charity-Projekt.

Danke für das warme Willkommen lieber Flow.

LG
  Mit Zitat antworten