gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Regensburg 2011 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 10:48   #166
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen
was ich den schreiben der MZ entnehme geht es mehr darum das der
IM rucki zucki straßensperrungen bekommt und eine scharr von polizisten.
das man auch noch eine bundesstraßensperrung hinbekommt , das ist schon komisch.
Tja, da sieht man mal, wer professionell zu arbeiten scheint und wer nur danach auszusehen versucht.
Wenn Uli und Lydia nur so rumpienzen würden wie die Damen und Herren von LLC und VCR, gäbs in 100Jahren noch kein GFNY.
Ok, andere Baustelle, aber ich denke, meine Gedankengänge sind zu erkennen...

Dann: die Bundesstrasse sperren? Das haben hier auch andere Vereine schon geschafft, um Radrennen durchzuführen, wenns nötig war.
Aber nem Provinzmarathon mit knapp 1000Läufern (plus HM mit gut 2000)( Zahlen rein ausm Gedächtnis, kann sein, dass je nach Jahr was mehr oder weniger abweicht, mag jetzt aber nicht nachgooglen) oderm Radmarathon, der in der Form einer RTF ausgetragen wird, würde ich auch keine Bundesstrasse sperren.

Knackpunkt letztlich ist doch, dass sich haupstächlich die beiden angesprochenen Vereine für die Guten und xdream/IM für die Bösen halten, obwohl sie keinen Grund dazu haben, solange sie auf der gleichen Grundlage arbeiten: GmbH und ehrenamtliche Helfer.
Was die Unterschiede zu xdream angeht, würde ich gepflegt die Augen und Ohren offenhalten und ausspechten, wo ich von den Profis lernen kann...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten