gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 08:50   #1
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Ich lebe noch!

Hallöle alle zusammen.

Nachdem bei mir die kleine Welt fast am untergehen war und ich dem guten Triathlon erst mal bei Seite stellen musste kommt nun wohl echt wieder langsam die Zeit das ich wieder leben kann.

Habe ich doch seit dem 01.10.2009 bis 31.12.2009 ( 3 Monate ) ganze 7:08 Stunden Trainiert davon 4:29 Laufen 02:11 Radeln und 0:27 Schwimmen.. also nix gemacht.

In diesem Jahr ist es noch nicht viel besser geworden was das Training an geht aber ich bin voller Willenskraft.

Laufen 3:56
Schwimmen 0:24

Meine Güte was ist das schwer bzw. was degeneriert man in der Zeit. Die 7 Kilo zu viel an meinen Hüften kommen aber auch wieder runter.

Somit wollte ich mich nur mal wieder zurückmelden und aufzeigen das ich noch lebe.

Wie der wieder einstig klappt und wie ich voran komme werde ich hier mal aufzeigen. Irgendwie muss ich mich ja unter Druck setzen und mit so einem Blog ist es schon ein wenig einfacher.

Ach ja weil dieses hier ja auch immer wieder gemacht wird. Ich verkaufe meine gute alte Polar 710i ( Batterie zeigt seit 3 Tagen an das sie gewechselt werden möchte ) mit allem pi pa po ( Radsensor, Infrarot Interface (RS232), Brustgurt, Software und Hilfestellung )

Da ich nun ein stolzer Besitzer der 310XT geworden bin ist die Polar nicht mehr nötig. Erfahrungen mit der 310XT werde ich hier auch mal nieder schreiben. Alles nicht so einfach mit dem Ding... wenn man seine Vorstellungen und den Technischen Gegebenheiten abgleichen möchte

Rege Beteiligung an diesem kleinen Block sind natürlich mehr als erwünscht....

In diesem sinne.... Hallo bin zurück
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten