gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Marathon 2020 - Ein episches Duell ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 16:05   #9
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Dem Weltrekordler über 5 und 10.000m und oftmaligen Olympiasieger und Weltmeister zu unterstellen, er würde nicht auf den Punkt abliefern können, könnte ggf auch dezent vermessen sein.

Insbesondere aufgrund der aktuellen Erkenntnisse tippe ich darauf, dass derjenige gewinnt, der es am besten schafft unter Auslegung der Antidopingregeln ins Ziel zu kommen ohne erwischt zu werden.

Im direkten Duell dürfte es auf die Psyche ankommen. Ich glaube über die Marathondistanz ist Kipchoge da sehr gut aufgestellt.
Ich unterstelle gar nichts, ich rede nur darüber was bekele in den letzten 3-4 Jahren über die Marathondistanz gezeigt hat.

Und da steht’s im direkten Duellen nunmal 4-0 und bekele hat vor Berlin 2019 das ein oder andere einstecken müssen. Das er einer der größten Läufer überhaupt ist, bleibt unbestritten - rein statistisch hat er’s aber schwer.

Würde mich aber über ein Duell auf der Zielgeraden (Gerne auch in normalen Laufschuhen, bei Zeiten 2 bis 4 Minuten langsamer als zuletzt) freuen
  Mit Zitat antworten