gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das bisschen Haushalt macht sich von allein... ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 17:31   #1
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Das bisschen Haushalt macht sich von allein... ?

Hallo liebe Leute,

jeden Tag gibt es kleine und große Zeitfresser, die vom effektiven Training abhalten, ablenken oder sonst irgendwie im Wege stehen.

Der Haushalt zum Beispiel. Ich schließe mehrmals täglich die Augen und wünsche mir alle Arten von Putzfeen, kleine grüne Geister, Kobolde und was weiß ich nicht alles herbei, die mir den Haushalt in Ordnung bringen. Harry Potter habe ich mehrfach gelesen, um die Haushaltsputzzauber von Fleur´s Mum und Mrs. Weasley zu erlernen. Ohne Erfolg. Mich nervt das Thema. Bei mir muss sich Besuch ankündigen. Mindestens rechtzeitig, damit ich die Chance habe, ihm ein geordnetes Chaos präsentieren zu können.

Ich denke zum Beispiel schon seit einiger Zeit darüber nach mir einen Staubsauger-Roboter anzuschaffen. So ein kleines flaches Ding, das meine Katze durch die Wohnung hetzt und dabei auch noch saugt. Das Ding fährt von ganz allein irgendwann während ich bei der Arbeit bin oder auf dem Rad sitze. Es findet dann auch die Ladestation. Nur leeren muss ich es noch selbst. Steht jetzt auf meiner Wunschliste noch vor nem Wattmesser und jeglichem anderen Technik-Spielzeug .

Hat jemand von Euch so ein Teil? Wenn ja, welches? Wie gut saugt es denn tatsächlich? Ich habe zu dem Thema natürlich schon die eine oder andere Lektüre gelesen. Ich wollte aber trotzdem mal hier fragen...

Fragen über Fragen... ;-)
LG!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (07.04.2016 um 22:09 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten