gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2023, 14:28   #3346
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Nichts gegen einen Smarttrainer, ich mag das Ding mittlerweile nicht mehr missen.
Jedoch:
In Wewer seit eben die ersten Schneeglöckchen, Zeit die leichten Radklamotten rauszulegen
Grü0e,
Thomas
Ja, da freue ich mich auch schon drauf. Aber erst einmal muss ich gesund werden.
Aktuell bin ich noch schwer am Husten und Schnupfen .


Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Ist in der AK40 nicht viel besser. Seit gestern Nacht Halskratzen und Schnupfen. Da beruflich und privat viele um mich rum gerade das doofe C haben, gehe ich fast davon aus es mich auch erwischt hat. Der Test war heute aber noch negativ. Auf jeden Fall dir mal gute Besserung.

So ein paar Tage ohne Training geben mir mal wieder Zeit am Radmaterial zu arbeiten. Selten ein Schaden wo nicht auch ein Nutzen
#

Dann dir auch gute Besserung

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Gute Besserung! N Smarttrainer is ne gute Sache. Kaufen!

LG H.

P.S. Habe die letzte Zeit n paarmal an dich gedacht, als ich bei Vincent Keymers Turmendspielen beim Tata Steel Masters täglich mehrfach gestorben bin.
Vielen Dank

Wenn ich gerade mal aus dem MG-Delirirum erwacht bin, lenke ich mich meist mit vier Dingen ab.
- Buch lesen (wobei, liebe J. , dank einer Glückwunschkarte von dir, die ich seither als Lesezeichen verwende), natürlich bevorzugt selbst vor auch tollen von Timo B. und Felix W.
- Abends Streamen (auf der Karte (s.o.) steht: "Krankheit ist der Weg deines Körpers dir zu sagen, dass du fünf Staffeln einer Serie gucken sollst
- neuerdings auf lichess bei Minutenpartien zuzuschauen oder etliche einfache Taktikaufgaben hintereinander oft auf einen Blick zu lösen. Auch wenn seit damals vieles verloren ging, mir eh Konzentration und Ehrgeiz fehlt und ich ganz erheblich an Spielstärke verloren haben dürfte, zumindest das eine oder andere klappt doch noch
- über ein künftiges Smartbike und lustvolleres Indoor-Biken grübeln. Das Stages SB 20 ist zwar extrem hochpreisig, aber als langfristige Investition könnte es sich vielleicht doch lohnen.
Mein altes Cervelo P2C mit den swissside Hadron 625 müsste ich allerdings dafür noch loswerden. Und dass mit möglichst wenig Aufwand, da ich andersweitig schon genügend um die Ohren habe.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten