gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2019, 19:15   #20
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.404
Zitat:
Zitat von Running-Gag Beitrag anzeigen
Welche Wettkämpfe (Lauf und Tria) hast du denn so geplant für dieses und vielleicht auch nächstes Jahr!?
Geplant ist für dieses Jahr einiges.
Ursprünglich sollte die Saison am 31.3. mit dem Venloop HM starten, aber das habve ich (ich will ja vernünftig werden) schon gecancelt. Grund: Durch die heftige Grippe falle ich mindestens 2 Wochen aus. Da ich auch erst wieder im Aufbau gewesen bin, fürchte ich dass ich mit dem HM im Kopf direkt wieder All in gegangen wäre und mich für die mindestens nächsten 1, 2 Monate kaputt gemacht. Ich kenn mich doch mittlerweile ganz gut...endlich.....und weiss, dass ich einen WK nicht mit Halbgas machen kann. Das funktioniert einfach nicht. Spätestens beim Pfiff/Schuss setzt Vernunft aus und es wird das Bestmögliche rausgeholt.
So am Rande: Das war auch mein Verhängnis 2 Wochen vor FFM. Leichtes ziehen in der Leiste, kenne ich, läuft sich bestimmt raus. Es gibt nichts mehr zu verlieren. Das ist die letzte richtig harte wichtige Einheit vor dem großen Tag. Also Augen zu und durch. Entweder es geht gut und FFM wird mega oder es soll halt nicht sein. Ergebnis: Laufpause bis Mitte Dezember. Keine ernsthafte Verletzung, aber da sonst nichts mehr anstand wenigstens ausgiebig auskuriert.
Wieder megadumm einfach. Wie mehrmals letztes JAhr und in Vergangenheit. Das MUSS ich abstellen.

Jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
12.05. KD Gladbeck
26.05. MD Steinfurt
06.07. KD Kalkar (Verbandsliga)
04.08. OSTSEEMAN (LD)
25.08. KD Krefeld (Verbandsliga)
08.09. KD Ratingen (Verbandsliga)
evtl kurzfristig dann noch 27.10. FFM M
__________________
Go for Kona 2020

Geändert von TriSG (01.03.2019 um 19:37 Uhr).
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten