gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der FFM IM 2016 Countdownsammelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 10:07   #70
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski Beitrag anzeigen
Bei der 5. Teilnahme mein völlig unstrukturiertes Fazit:

Positiv:
Der Wellenstart.
Die Temperatur des Waldsees in diesem Jahr - nicht zu kalt, nicht zu warm.
Die in allen Bereichen anzufindenden mega-freundlichen Helfer.
Natürlich der Zieleinlauf.
Kurze Check-Out Zeiten.
Stimmung am Heartbreak Hill.
Die Stimmung an der Laufstrecke ist einfach unbeschreiblich. Viel mehr geht nicht.
Die Duschen waren bei mir noch heiß.
Der Massagebereich.


Negativ:
Absolute No. 1: Hochstadt - keine Stimmung, da keine Menschen. SRM aus der Halterung geflogen, das ich sonst nur unter Mühen fürs Laden rausbekomme.
Das Verpflegungszelt ist zu klein für 3000 Teilnehmer.
Das Zelt zum Umziehen im Athlete Garden ist viel zu klein.
Meiner Beobachtung nach zu wenig Karies auf der Radstrecke.

Meinen herzlichen Dank an alle Helfer, alle fairen Teilnehmer und die Leute von der Orga. Und allen Finishern meinen Glückwunsch.

da schließe ich mich an. Besonder die Helfer alle sehr freundlich. Und der Wellenstart. Absolut stressfrei. Nur die erste Gruppe der Altersklassenathleten ist quasi in einem Pulk von ca. 50 Leuten losgestürmt.

Da können sich ja all die einordnen die den roling Start blöd finden.

Hochstadt fand ich ok. Der Rest war mir egal. Von Wöllstadt runter hatten wir so starken Gegenwind. Da hätte der Kampfichter quasi 300 Leute wegen Windschattenfahren verhaften könnnen. Aber, so meine Beobachtung, die meisten haben probiert wenigstens 3- 5 Meter Abstand einzuhalten oder sind versetzt gefahren.

ganz entschieden negativ war das fehlende Klopapier an den Toiletten links vom Eingang. (Als Ausrüstungs Pro hab ich natürlich mein eigenes Röllchen für solche Notfälle. Hab mal in einer Checkliste gelesen Toilettpaper: very nice to have! )


Glückwunsch an alle Finisher. Ich fand es ziemlich hart dieses Jahr. Aber das Wetter war beim Laufen sehr angenehm und bis auf gelegentlichen Regen und etwas Gegenwind ging es auf der Radstrecke auch sehr gut zu fahren.

Geändert von Trillerpfeife (04.07.2016 um 10:15 Uhr).
  Mit Zitat antworten