gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Go for Kona 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2019, 16:24   #177
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.11.2011
Beiträge: 2.404
Diese Woche ging bisher erstaunlich gut.
Ich hatte Montag und Dienstag schon wieder frische Beine, so dass ich Dienstags früh um 5 für 23 km in 4:40er pace gelaufen bin.
Mittwochs ging es auch um 5 auf die Rolle. Nur für 45 min, dafür mit 6x90 sek @ 350 W.
Gestern morgen ging es morgens um 6 ins Schwimmbad. 4000m in gesamt 1:00 h Schwimmzeit. inkl. ein und ausschwimmen.
Nachmittags dann eine Keysession.
1h Rad mit 5x5 min bei 270 W (etwas höher als geplante MD-Last) und danach ein sehr hart geplanter Lauf mit 3x5km @4:00 min/km.
Radfahren ging echt gut, aber besonder laufen stimmt mich sehr positiv. Jeder der 15 km ging genau oder knapp unter 4 durch. Zwischen den 5er Blöcken 500m locker. Das Beste: Geplant war wie gchrieben sehr hart, aber es war "nur" angenehm hart. Also ist die Laufform definitiv wieder da und mal sehen was da noch möglich ist dieses Jahr.

Heute mache ich Ruhe, außer nochmal einer Stunde schwimmen gegen Abend.
Für morgen steht dann quasi das Gegenteil zu gestern an.
Etwas länger Rad fahren (ca. 2-3h) mit 4 oder 5x20 min MD Last + Koppellauf von 1h in moderater pace von ca 4:30 min/km.
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten