gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nach 3 Jahren ist es vollbracht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2022, 21:57   #15
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.920
Glückwunsch an HernyHell zum starken Race! Würde gerne mit dir tauschen dass die Power erst ab Kawaihae auf dem Rückweg weg war, meine war von Anfang an nicht da

Radstrecke: Ich fand die perfekt, Birne runter und los. Im bzw. nach dem Rennen kann ich dir was über die Struktur des Asphalts sagen aber nicht zu den Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Wenn ich Sightseeing machen will fahre ich ne RTF oder Gravel, die Strecke auf Big Island rollt super, Asphalt ist fast überall gut (außer Kawaihae),

Ich bin am Donnerstag um 7:35 gestartet, also sehr spät, bei km45 hatte sich ein Pulk gebildet der sich aber bald wieder auflöste. Zwei oder Drei Ar$$$geigen hab ich gesehen die zu 100% vorsätzlich gelutscht haben auf 30cm am Hinterrad, ein weiterer war kurz bei mir dran trotz gleichzeitiger Motorengeräusche, dann hatte er auch schon seine erbettelte Karte. Vollidiot. Sonst war in meinem Bereich alles ziemlich fair.

Und wie gesagt, im Wettkampf mag ich solche Strecken, shut up and crank.
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten