gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Gran Canaria
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2021, 16:00   #207
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wie kommst du jetzt darauf, Dubai mit Gran Canaria zu vergleichen?

Ein Tag nach Dubai (mit ebenfalls grottenschlechtem Livestream auf dem schlechten Niveau von Gran Canaria mit arabischem Kommentar) war Challenge Miami: mit perfektem Livestream sogar in der ARD, 20m-Regel statt eines sportlich wertlosen Draftingfestivals wie in Dubai und auch perfektem Ticker alle 2km. Und dann waren in Miami mit Frodo, Sanders und Lucy Charles noch die drei absoluten Superstars der Triathlonszene (gemessen an der Anzahl der Follower auf social media) am Start.
Wer war in Dubai gleich noch mal auf dem Podium?
Ou mann Hafu, zum Lachen gehst du in den Keller, oder?

Für dich ohne Ironie ausformuliert, der Hammeremoji hat ja nicht gereicht: zum Glück hat in Dubai wenigstens der Liveticker funktioniert, damit war diese miese Berichterstattung sogar besser als GC, wo nicht mal der funktioniert hat.

Es ging ja um das mediale Fiasko und du kommst - kaum fällt das Wort Dubai - mit Draftingthemen oder dass keine Stars am Start gestanden sind. Hast du sonst noch was auf der Leber, was du los werden willst?
Vielleicht kann man ja pro Dubai argumentieren - was mir ja eigentlich völlig egal ist- dass ein Livestream bei dem schwachen Feld auch total unnötig ist, wogegen das Starterfeld in GC bedeutend interessanter gewesen wäre.

Aber ja, wenn mein Sohn von Firma XY unterstützt werden würde, würde ich auch die loben.
Rückblickend auf dein Leben hat dir aber vermutlich Ironman mehr Befriedigung verschafft, als Challenge. Alles vergessen?
365d ist offline   Mit Zitat antworten