gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Profitriathleten geben Fitnesstipps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2022, 11:36   #21
Antracis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Antracis
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.747
Ich halte es da eher mit Ulle und dem vorsichtig erhitzten, und dann trinkfertigen, Glas Nutella aus der Mikrowelle. Alternativ, wenn was herzhaftes gewünscht ist, hab ich noch ein Rezept für Kinderschokocalzone von Sebi Kienle, bei dem man einfach einige Tafeln Kinderschokolade mit fertigem Pizza-Calzone-Teig umhüllt.Ich nutze natürlich die ausge-feil-ten Hochleistungsvarianten mit Chili und Zimt abgeschmeckt, um die Fettverbrennung anzukurbeln. Damit kann ich mich dann echt schlank essen.

PS, fast vergessen: Noch ein echt gesunder Performance-Tipp vom Hawaii-Sebi-Champion ist das 4-Nuss-Mischmus eines märchenhaft klingelnden Bioherstellers. Damit schaufle ich mir auf dem Weg zum Ueberbiker morgens easy regelmäßig einige 100kcal zusätzlich ins Müsli. Und da man das Zeug, weil sich immer wieder das viele ungesättigte Fett abtrennt, vor Gebrauch wie Dispersionsfarbe kraftraubend anrühren muss, verbrauche ich dabei auch nochmal Kalorien.

Geändert von Antracis (19.11.2022 um 11:45 Uhr).
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten