gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 16:41   #2873
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Nimm mal etwas Rücksicht auf die nicht mehr ganz jungen Leute, die Du mit Deinen Späßen in die Nähe eines Herzkaspers bringst!
Freut mich, dass es keine schwerer ersetzbaren Bänder waren!
Hier gibt es doch nur Junggebliebene, aber vielen Dank und ja, die OP verlief erfolgreich inclusive heute einem kurzen Trab zum Testen.
Mittlerweile alles wieder, sagen wir, altersgerecht

Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Und ich dachte kurz „Wow, bei Amazon kann man echt ALLES bestellen!“


Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Wohl wahr!! Adrenalinstöße beim Spoprt kenne ich ja, speziell bei Deinen Abenteuern haben sie schon ein gewisses Gewohnheitslevel, das einen explosiven Anstieg zumeist verhindert. Aber DAS war dann doch etwas zuviel des Üblichen...
Die Steigerung war diesmal zugegebenermassen schon etwas herber als sonst. Es ist eine Zeit der Extreme, sowohl im Kleinen als auch im Großen.

Es machte mir sehr viel Spaß, war ein echtes Erlebnis. Vielleicht wiederhole ich es besser trainiert irgendwann einmal. Dann von der Götzenburg Burg Hornberg bis zum Fuß der Dilsberg. So passen besser die Abstände zu den Verpflegungsmöglichkeiten und es ist etwas weniger holprig.
Der Trinkbecher bewährte sich voll, auch die permanente Energiezufuhr klappte weitgehend gut. Dies nehme ich auch für Roth mit. Lieber wenig, aber konstant Ernergie zu führen und genügend trinken.
Die Schuhe werde ich versuchsweise mit Schnellschnürsystemen ausrüsten. Der schmerzende Fußrücken war zu schnell zu herb. Schlimmer als die blauen Zehen und die Plantarsehne. Da hätte ich mir fast etwas Langfristiges einfangen können.

Auf Facebook gratulierte mir auch Timo Bracht und meinte, dass er mich in Eberbach auf der Brücke sah. Zum Glück bereits morgens um 9 Uhr bei ca. km 30, da sah es noch einigermassen nach Laufen aus. Aber man muss immer mehr aufpassen, was man anstellt. Überall Zeugen

Ich habe den Lauf vor allem für mein Gemüt unternommen, berichte aber auch sehr frei und offen. Vielen Dank für alle Anfeuerungen. Ich freue mich aber auch, dass ich wohl anderen ebenfalls Mut machen kann.
Ein Kommentar von FB: Also echt, mir fehlen gerade die Worte!!!! Waaaahnsinn. Dir zollt mein größter Respekt �� Auch ich Kämpfe mit MS und weiß wie elendig es sein kann. Ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir mit diesem Schreiben neuen Mut gemacht. Danke

Wie geht es weiter?
Das ist ungewiss wie vieles andere.
Eigentlich war definitiv Saisonende vorgesehen und es ist mit Sicherheit vielleicht eventuell nichts Besonderes mehr geplant .
Meine Wettkämpfe Limmer, Roth und Taubertal habe ich zumindest alle vor Ort ersetzt. Der Rest fällt jetzt unter das Motto "Erholung durch Sport mit Spaß".
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (30.08.2020 um 16:49 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten