gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 16:14   #69
WolfvonVeeh
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Wasserburg
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Bodhi47 Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Wie? wann? Wo? Und weshalb? Entweder hier oder auch gern per PM

Aber Respekt, im Olchinger See schwimmen ist sportlich. Ich glaube bei dem See gibt es einen Time-Slot von ungefähr einer Woche in der der See nicht von Algen-Mist bedeckt ist. Seitdem der Bach nicht mehr so der Burner ist, bleibt das ganze Zeug immer im See liegen. Da ziehe ich schon eher den Emmeringer Baggersee oder natürlich das Pucher Meer vor.
Aber gut, das Problem hab ich kaum. Trainieren im Freiwasser ist nicht
Sie haben PM. :-)

Ansonsten ach quatsch das ist viel besser geworden und schließlich sind wir ja nicht auf einem Kindergeburtstag. Und ich liebe Freiwasserschwimmen. Ich geh ja sogar zum Neuburger Donauschwimmen in Januar und zu diversen WaWa Winterveranstaltungen. Alles egal Huptsache Wasser.

Emmering ist mir zu voll und der Mammendorf liegt nur 1 km von meiner Wohnung bzw. der Olchinger war mein jahrelang den ganzen Sommer mein zuhause als Wasserwachtler :-) Ich bin sogar mit meinen WaWa-Kids im Sommer dort statt Schwimmbadtraining draussen geschwommen. Die fanden das saugeil.
__________________
MFG Wolf

NOT DEAD YET!
WolfvonVeeh ist offline   Mit Zitat antworten