gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sashs Sportgeschichten, oder wo will ich eigentlich hin?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2021, 18:46   #1117
Microsash
Szenekenner
 
Benutzerbild von Microsash
 
Registriert seit: 10.09.2013
Ort: Ortenau
Beiträge: 2.491
Läuft ! :-)

Witterung nicht ganz leicht, aber immer unterwegs. Schnee hat die Gegend gut im Griff, daher einiuge Läufe mit Eis zu kämpfen und Radfahren etwas tricky. War auch mal knapp, aber verletzungsfrei durchgekommen.
Seit langen den Monat mal wieder mit 200+ Lauf Km abgeschlossen, halte ich mich mit Tempo noch zurück, fühlt sich aber schon viel besser an.
Rad findet fast nur auf Zwift stat, aber statt Km schinden meist harte Intervalle mit 800+. Wundert mich fast, das so 1100km zusammenkamen mit 2 lockeren 100+ Ausenfahrten....aber dafür gibts ja ansonsten Ski-Langlauf.

Die Bioseite ? Jawoll, 6kg ! sind runter und das quasi ohne Hungern. Ballaststoffr und Eiweisseich ist hier wohl die Zauberformel. Hier und da mal was Süßes muss sein, aber sonst einfach auf hochverarbeitetes verzichten. Karotten, Äpfel, Hüttenkäse, Haferflocken und Pumpernickel sind dein Freund. Damit der Darm auch schön in Wallung bleibt gibts Brottrunk (B12) und AF Weizen Radler.

Soweit gut....bis auf die WK Aussichten.

https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16119425 53
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ller.jpg (30,3 KB, 135x aufgerufen)
__________________
**** Das Schlafende muss Erwachen !!! ****
Microsash ist gerade online   Mit Zitat antworten