gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2020, 11:21   #1935
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von micca Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, Helios! Aber nicht vergessen, empfohlen sind, nach jeweils 2 Tagen Workout mindestens 1 Tag Pause. Also bei aller Begeisterung: Nicht Überziehen! (...)
Das war auch mein erster Gedanke ... sagt die, die heute vor Muskelkater kaum aus dem Bett gekommen ist...


500 Swings mit 28 kg durchgezogen ist echt stark, Necon, weitermachen


Schlümpfchen, genieße Deine Woche Urlaub noch!!!


... ja, ich erwähnte es, es war wohl auch ein bisschen zu befürchten, der Tiger ist mit mir. Und es ist nicht nur ein Miezekätzchen, sondern echt die stattlichere Variante. Vielleicht sollte ich die TireFlips beim nächsten Mal noch etwas reduzieren!? 6 Stück à 5 Runden sind halt nach Adam Riese auch 30 Stück! Nun denn, in weiser Voraussicht ist ja heute schon ein Ruhetag eingeplant.

Üüüüüüüüüüüüübrigens ... wenn meine derzeitige Laufform auch nur ansatzweise so grottig ist, wie Garmin gerade behauptet, sollte ich froh sein, wenn ich es bei einer (derzeit zum Glück ja nur virtuell möglichen...) SD schaffe innerhalb des CutOff über die Ziellinie zu humpeln. Also rein hypothetisch ... VO2max so niedrig wie seit Ewigkeiten nicht mehr, Tendenz fallend... nun denn. Eine gute Woche wird noch geswingert ... und dann stellt sich die Frage, ob sich statt mit "Murph" oder "Cindy" zu beschäftigen es nicht sinnvoller sein könnte, einen Laufblock einzuschieben

In diesem Sinne ... versuche ich jetzt noch ein bisschen meinen mal wieder leicht außer Form geratenen Haushalt zu retten ... es gibt ja zum Glück genügend Dinge zu tun, bei denen man sich nicht bücken muss
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten