gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2020, 08:09   #2831
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen

Viel Spaß beim Träumen und gute Besserung!
Vielen Dank

Tunnel

Ich fahre in einem dunklen Tunnel, ferngesteuert ohne Sicht. Nichts Neues, passiert immer etwa alle 8 Jahre. Das letzte Mal als sich die MS näherte. Letztlich war dies damals sogar das weitaus kleinere Übel mit nachfolgend insgesamt weitgehend sehr schönen Jahren trotz diverser Stressdämonen.
Soll ich bremsen oder beschleunigen? Hoffen auf ein Licht am Ende des Tunnels oder führt der Weg dann nur umso schneller in eine Sackgasse und Carambolage? Verpasse ich eine mögliche Weiche? Neuorientierung? In diesen Zeiten ist es besonders schwer zu verkraften, dass man den Launen des Schicksals ausgeliefert ist. Man kann einiges beeinflußen, aber oft ist man einfach hilflos. Krankheit, Unfall, fremde Entscheidungen. Es bleibt nur die Hoffnung. Ausgefallene Wettkämpfe, schade, aber für die Weiterfahrt unwichtig. Dass ich vor 8 Jahren Turnierschach aufgeben musste, früher völlig undenkbar, jetzt zweitrangig.

Die nächste Zeit werde ich hier wohl etwas weniger zu berichten haben. Meine echten Probleme, die mich aktuell tagtäglich arg belasten, taugen nicht für ein Sportforum. Auch das fortschreitende AK 55-Verfallsdatum mit immer neuen Macken ist nicht sonderlich erbaulich, eventuell aber auch einfach nur die Folgewirkung, fehlendes Gleichgewicht im wahrsten Sinne des Wortes . Liebscher/Bracht statt Joe Friel und Roy Hinnen. Schmerzfrei ist das neue GA2 .

Vielen Dank für die klasse Unterstützung. Ich hoffe auf eine Fortsetzung
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten