gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2021, 14:38   #23
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Hallo Zusammen,

mein Wintertrainingslager steht: Vom 07.01.2022 bis zum 18.01.2022 gehe ich ins Occidental Lanzarote Mar

Ich habe zwar schon nach Informationsmaterial gesucht, aber ich hätte doch noch die ein oder andere Frage. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen:

- Wäsche: Im Playitas gab es Waschmaschinen und Trockner. Gibt es soetwas auch im Occidental? Oder nur den Wäscheservice? Wie habt ihr es gehandhabt?

- Straßen: Gibt es Straßen/Wege die als Radfahrer gemieden werden müssen oder sollten? Eventuell gefährliche Strecken, sehr schlechter Belag, viel Verkehr oder sogar Verbot? Gibt es umgekehrt Routen, die man unbedingt gefahren sein sollte?

- Bikeservice: Gibt es eine Werkstatt oder ein Radverleih direkt im Hotel oder in naher Umgebung.

- Verpflegung: Gibt es Wasser/Getränke zu den Mahlzeiten? Ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen? Ich habe ein Doppelzimmer, kann man die Minibar auch für "private Getränke" nutzen, oder ist diese von Haus aus komplett voll?

- Laufstrecken: Gibt es Empfehlungen bezüglich Laufstrecken vor Ort?

- Gibt es sonst noch etwas, was ich unbedingt beachten sollte oder eventuell im Vorraus planen/organisieren sollte?

- Aktuell fliege ich alleine. Falls jemand zur gleichen Zeit dort sein sollte, kann man sich gerne zu gemeinsamen Ausfahrten treffen


Vielen Dank und viele Grüße

Schubbi
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten