gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 17:00   #2655
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wie schon erwähnt, die Theman waren: Trump, Nasa und Leon Musk. Darauf hin brachtest Du Obama ins Spiel. Darauf hin hatte ich Obama kritisiert. Erneut kritisierst Du an mir a) mit was Du angefangen hattest (Themenwechsel) und b) dass Du meine Kritik an Obama nicht zulässt.

Du schrobest so, als ob Du kein gutes Haar in Donald Trumps Suppe finden mochtest. Daher, um von Trumps Erfolg abzulenken, brachtest Du mMn Obama ins Spiel. Zugleich unterstellst Du mir, dass ich nicht wüsste, wie die Nasa plant.

Wechseln wir die Form, aber nicht das Prinzip: nehmen wir an Du wirst Olympiasieger. Den Triumph gönne ich Dir nicht. Um Deinen Triumph zu missbilligen, werfe ich ein, dass Du ohne Mechaniker, Masseure, Trainer, Coach, Mentaltrainer und Athletiktrainer, wie auch PR-Agent nicht hättest Olympiasieger werden können, ganz zu Schweigen von den Mitteln, die der DLV vor Jahren bewilligt hat. Ändert dies nun etwas an Deinem Olympiasieg? Und würdest Du die Goldmedallie anderen geben?

Und genau so ist das mit dem Start der Falcon-9 am Samstag, der in Trumps Amtsperiode fiel, und nicht in die Obamas. Obama hätte niemals etwas für die Nasa tun können, wäre nicht Bill Clinton gewesen. Usw.

So gesehen war es weder Obama noch Trump, sondern Christopher Columbus, der maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass, circa 500 Jahre später, nach dem er mal so lossegelte, die Falcon-9 überhaupt starten konnte.

Was du machst ist der beklagenswerte Versuch eines infiniten Regresses.

Grüße,
M.
Um bei dem Beispiel Olympische Spiele zu bleiben:
Hoffen wir, das Trump in Kürze auffliegt und alle Medaillen zurück geben muss, so wie er voller unerlaubter Mittel (bis an den Stehkragen) ist ....
docpower ist offline   Mit Zitat antworten