gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Connect Apps&Begleitsoftware
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2018, 16:16   #4
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich schließe mich hier mal an, auch wenn die zu den o.g. Beiträgen nichts sagen kann. Ich hatte schon mal überlegt, ob man einen "Best of Garmin Apps" Thread aufmacht.
Ich bin z.B. mal über die App "Charts" gestolpert, mit der man diverse Werte (während der Nutzung) anzeigen kann, ohne auf die Standard-Aufteilung des Garmin-Displays angewiesen zu sein.. Leider ist mir die Anzeige der Geschwindigkeit hier zu prominent, außerdem würde ich es bevorzugen, wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten hätte (also z.B. Leistung 10sek- Schnitt statt 3sek-Schnitt etc...). Kennt jemand was ähnliches?
Für Edge? Laut Video kannst du die Schnittzeit doch selbst konfigurieren? Wahrscheinlich nur mit Pro Version...

Gestern mal mit Dashware rumgespielt und die nächste Wettkampfstrecke aufgezeichnet. Schon geil wenn man analysieren kann, wo man Fehler gemacht hat, oder warum man gerade ein wenig außer Puste ist. Mittels .gpx Converter kannst du auch die Wattzahl errechnen und anzeigen lassen. Muss mir nur noch einen Weg einfallen lassen, wie man Windrauschen unterdrückt. Mikrofell? Gibts sowas für GoPros?
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten