gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2017, 07:27   #799
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Da Du "Ninja-Kumpel" übernommen hast, war Dein Beitrag wohl eine Reaktion auf meinen Beitrag. Da es in meinem Beitrag aber nur um einen Knopf ging und Du darauf nicht eingegangen bist, habe ich überhaupt nicht verstanden, was Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest.

Mir macht es übrigens überhaupt keinen Spass, mit irgendwelchen Gewehren, Pistolen..... "rumzuballern".
Achso!. Da hab ich was durcheinander gebracht. Der Ninja-Kumpel den du meintest ist nicht der Ninja-Kumpel, sondern der Muay-Thai Kumpel! Nur der Muay-Thai Kumpel weis das mit den Knöpfen auf dem Arschbombenkoffer vom Trumpel.

Ich habe dich überhaupt nicht verstanden Stefan was du mit den vielen bunten Knöpfen ausdrücken wolltest. Ich kenne die nur vom Keyboard für die Kids, wo die Tasten bunt aufleuchten und Kinder dann entsprechend drücken um so die Melodie nachspielen.

Bin am Samstag auch 171km geradelt, Bierkonsum, Sonntag 25Km Lauf, erneuter Bierkonsum und gleichzeitiges Fasten. Dazu die starke Sonneneinstrahlung.
War wohl die Hitze.


Um zumindest wieder ein wenig in Richtung on-topic zu kommen: Trump ist heute als "Trumpel" karikatiert in der Zeitung. Er habe sich auf dem G7 wie ein "besoffener Tourist" aufgeführt. Merkels Worte zuvor waren ungewohnt deutlich.

Müssen sich wohl die Europäer fortan um ihre Sicherheitsarchitektur selbst kümmern. Trump hat sich mit seinem G7 Auftritt auf Sizilien endgültig disqualifiziert imho. Vor seiner Nase saufen Flüchtlinge ab, auch das ist ihm egal.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten