gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 08:24   #406
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen, dass Christian Gross das voll durchzieht, denn es gibt genügend gute Torhüter, die Herr Lehmann ersetzen können.
Ne, die gibt es nicht. Die Strafraumbeherrschung von Lehmann ist schlicht Weltklasse, eigentlich faellt mir da keiner ein, der das so gut kann. Zudem hat der wirklich Ausstrahlung, da macht sich jeder Stuermer in die Hose, genau wie bei Kahn. Hildebrand ist eine Liga unter Lehmann (und war IMHO frueher stark ueberbewertet).

Ich hab Lehmann ja nicht so oft live im Stadion gesehen, aber wenn, dann war er jedes Mal klasse. Das Spiel vor 5 Wochen in Gladbach haette Stuttgart wohl auch mit fast jedem anderen Torwart verloren - ich war echt beeindruckt, von dem alten Mann zwischen den Pfosten. Seine Kicker Durchschnittsnote ist uebrigens 2,8 - ein weiteres Indiz, dass er eben gerade nicht Stuttgarts Problem ist.

Das aendert natuerlich nichts dran, dass er diese Ausraster sein lassen sollte.

FuXX

PS: Die Kommentare nach dem Babbelrauswurf fand ich uebrigens gut. Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht und sich nicht bevormunden laesst. Der kleine Napoleon in Stuttgart, kann das natuerlich nicht gut haben - sollte sich aber mal an die eigene Nase packen. Er hat nen viel groesseren Anteil an der sportlichen Schieflage als Lehmann.
EDIT: Wieso haelt sich der Bance eigentlich das Gesicht? Der Kerl ist ein Schauspieler und Provokateur und fordert immer fleissig Karten fuer die Gegner.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (14.12.2009 um 08:35 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten