gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2021, 13:57   #25953
pepusalt
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Was hast du für ein Problem damit wenn man ab und an über die Bild Zeitung stolpert?
Hafu hat's schon beispielhaft beantwortet:

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wird zwar sehr off-topic, aber heute morgen habe ich festgestellt, dass große Teile der deutschen Twitterblase allen ernstes gestern ausgiebig über ein paar Tweets diskutiert hat, die die neue Sprecherin der Grünen Jugend als 14-Jährige (!) verfasst hat.

Also verfasst in dem Alter, in dem einem die eigenen Kinder auch mal ein "Ich hasse dich" entgegenschleudern, wenn man auf dem Aufräumen des Zimmers besteht, oder darauf, dass sie spätestens um 19:00h daheim sind.

Auch der Chefredakteur der Bild-Zeitung war erwartungsgemäß sich nicht zu schade, in die Empörungshysterie über eine mittlerweile 20-jährige Nachwuchspolitikerin miteinzustimmen.
Ich hab von der Bild noch nie, wirklich nie, ein Wirken, noch nicht mal ein Wollen, zum aufklärenden Journalismus gesehen, eher entblößend. Und ich spreche von 40 Jahren Interesse an Politik. Im Gegenteil, Bild war regelmäßig, nein praktisch immer an Desinformation, Hetze, Agitation beteiligt.
Wenn es Dir wichtig ist ernsthaft 'ab und an' mal über die Bild zu stolpern, wirst Du nicht ernster genommen als dieses abgedriftete Schmierenblatt selber.
Julian Reichelt, Chefredakteur der Bild, mit auf jeglichem billigen Niveau zweifelhaftem Ruf (auch intern...), ist ja in letzter Zeit öfter mit Querdenker -dialektik und wohlwollendem Verständnis mindestens aufgefallen.

Reitschuster spielt klar die gleiche Klaviatur in der grotten Tiefe (gottseidank nicht in der unsäglichen Breite der Bild) der Querdenker.


Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Ich sehe ihn ähnlich wie du als Agitator. Er hat sich eine Nische gesucht.
Und da stellst Du 'imagepflegend' die interessante Frage, ob er überhaupt einer (Querdenker) ist??
Mach Dich lächerlich...
  Mit Zitat antworten