gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 13:25   #548
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Volles Programm

... der Muskelkater vom letzten Garten KO-Programm ist gerade wieder so erträglich geworden, habe ich heute mit ein paar "Rope Climbs" (ca. 5m hoch), bisschen Reifen kegeln und Reifen-über-die-Auffahrt-zerren noch einmal nachgelgt, das ganze immer mal von einer um-den-Block-Laufrunde unterbrochen, die aber zwangsweise eher der Erholung diente Vorher gab es eine kleine Laufrunde. Die Wade ist noch nicht wieder ganz fit, schränkt mich aber nur noch wenig ein. Ich bin also weiterhin zuversichtlich, dass ich nächsten Freitag auch wieder springen und hüpfen kann.

À propos ... ich habe mir mal angeschaut, was mich da beim Ninja-Warrior-Casting so alles erwarten kann ... hmmm ... ganz ehrlich!??? So richtig kann ich nichts davon aber fein, das konnten viele der Kandidaten, die ich mir auf diversen YouTube-Filmchen mal angeschaut habe, auch nicht, sie sahen aber immerhin alle so aus, als hätten sie viel Spaß gehabt

Ernährungstechnisch bin ich weiterhin am Ball.
Ich habe heute mal versucht unseren Lieblingsschokoladenkuchen etwas gesünder zu gestalten. Okay, Schokoladenkuchen ganz ohne Schokolade ist irgendwie blöde, aber ich habe mal ziemlich stumpf den ganzen Zucker mit gehäckselten Datteln ersetzt, Dinkelvollkornmehl genommen und die Butter halbiert. Getestet wird heute abend, wenn die Beste Hälfte da ist

... ansonsten versuche ich derzeit mal nicht nur daran zu schrauben, WAS ich esse, sondern auch WIE ich es tue. Also idealerweise "mit Genuss", nur noch im Sitzen, ein bisschen bewusster. ... ach, mehr dazu bestimmt mal in den nächsten Tagen, bin gerade etwas "auf dem Sprung"

Genießt das Wetter!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten