gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecke 70.3 DU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 20:57   #49
ironmaggi
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Schimanski-Town
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Kraichgauner Beitrag anzeigen

Das ist das Problem von Ironman, die sind wirklich der Meinung, dass die das Event rocken werden...ich kenne aber meine Heimatstadt und deren Verantwortliche und erst Recht nach der Loveparade-Geschichte ist man mehr als übervorsichtig; es ist ja nicht umsonst schon, dass 24 Stunden-MTB Rennen im Landschaftspark, vom Krisenstab nicht genehmigt worden, mit dem Hinweis, dass die Zuschauerströme nicht rückverfolgbar sind. Auch wenn Ironman der Meinung ist, dass man es unter Kontrolle hat oder hätte, ich glaube nicht, dass man den ganzen Sportpark Wedau mit Bauzäunen einsperren wird, damit keine Zuschauer kommen und dann die Situation unter Kontrolle hat.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Chancen bei weniger als 20% liegen, dass das Event stattfindet, zumal in NRW bis 31.08.2021 ein Veranstaltungsverbot für Großveranstaltungen besteht. Auch darüber wird man sich nicht, bei der Stadt so einfach Hinweg setzen können, auch wenn evtl. Ironman anderer Meinung ist.

Trotzdem schade, da ich gerne an der Heimatveranstaltung teilnehme, aber vielleicht passiert ja noch ein "Wunder" ;-)
ironmaggi ist offline   Mit Zitat antworten