gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn es besonders schmerzt: Ibuprofen, 800 Milligramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 09:59   #11
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.313
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ibuprofen in 800mg-Dosierung ist rezeptpflichtig, d.h. Conny hat einen Arzt in der Hinterhand, der sie willig (und vermutlich unkritisch) mit Tabletten versorgt.
Oft hat man die aber auch einfach vorrätig. Als ich mir im April das Radiusköpfchen gebrochen habe, habe ich Ibu 600 verschrieben bekommen. Von der 50er-Packung habe ich nur vier Stück genommen, weil der Schmerz nach zwei Tagen (fast) weg war. Als ich vor zwei Wochen mit dem Rad gestürzt bin und es mir noch mal gebrochen habe (Argh!!!) habe ich noch mal eine genommen.
Die restlichen 45 liegen jetzt noch rum und ich könnte damit meinen Schmerz wegen der gut 600 für den IM Frankfurt versenkten Euro, der mehr oder weniger gelaufenen Saison und der verpassten (bzw. nicht in Angriff genommenen) Hawaii-Quali betäuben

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Typische Nebenwirkungen sind Magenschleimhautenzündung, Niereninsuffizienz, Bluthochdruck, Ödeme.
Okay, dann halt nicht

Gruß Matthias
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten