gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Everesting auf Zwift,was muß ich wissen und noch jemand dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 13:01   #20
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.900
Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Man kann sich doch genauso gut vergleichen wenn man mit 70% Trainerschwierigkeit gefahren ist.
Naja. Es geht beim Everesting halt darum, dass es der Mensch schafft und nicht darum wie schnell der Avatar ist. Physiologisch ist es halt n riesen Unterschied mit welcher TF du bei gleichen Watt fährst. Ich finde die Regel auch insofern gut, weil die Everesting Regeln halt draußen und drinnen im Prinzip gleich sind.

Wo ich dir schon zustimme: Es is a bisserl blöd, denn wenn man vEveresring machen will, muss man deshalb extra umbauen im Fall der Fälle. Ne Kassette is zwar schnell gewechselt, man braucht aber auch das Schaltwerk mit der entsprechenden Kapazität. Ich habe vEveresting nur deshalb noch nicht versucht, weil ich zu faul bin mir ne Kompaktkurbel dran zu schrauben.

Aber es is halt wie es is. Wenn man es nach den Regeln machen möchte, bleibt einem nix übrig.

Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten