gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 11:27   #2000
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
hab 2kg zugenommen und mir gehts gut

Gestern war "Bergfest" - oder Halbzeit - die Einheit hat sich aber immer zäher angefühlt, eigentlich ab Einheit 5 wurde es immer ungenießbarer, konkret hab ich den 50iger zähltechnisch in 2 25iger umgewandelt, aber das hat auch nciht soviel genutzt, der 1. 25iger von den 3 25igern war noch gut, dann ging bereits beim 2. 25iger so langsam die unsaubere Technik (halt beschummeln) los und der 3. 25iger war eingetlich nur für die Bücher - also kann mann es gleich sein lassen.

wie die restlichen 5000 Swings noch zusammenbringen???

Klar ist - wegen meiner vorhofgeflimmerten Pumpe - die 50iger sind Killer, und nach den 25igern muss ich eine längere Pause als 60sec einlegen.

Für Einheit 11 ist also ein neues, entschärftes Design entstanden:

10/15/30secPause/25/2minPause X 10 Sätze

Pumpe hat nicht hoch gedreht - Technik konnte sauber durchgestanden werden, eigentlich hatte ich keine Lust aufzuhören, aber 42min hat Einheit 11 doch gedauert; nach dem Duschen bin ich fit und nicht angeschlagen.

Vom Gefühl her deutlich besser als Einheit 10 - so passt's wieder (obwohl ja in der 10.000er Anleitung steht man soll schneller werden, das wäre in meinem Fall aber mehr als deppert ).

Von den 2kg Mehrgewicht ist kein Wasser dabei, alles Muckis
Helios ist offline   Mit Zitat antworten