gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2021, 09:30   #465
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von mulo Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich war bisher nur ein stiller Mitleser und möchte mich zunächst für eure Beiträge bedanken!
Ironman scheint jetzt etwas aktiver in die Kommunikation zu gehen, ich habe jetzt schon 2 Emails zu vorläufigen Abläufen/Hygiene Konzepten in Frankfurt bekommen - bei mir steigt die Hoffnung, dass das Rennen stattfinden kann.

Im Zuge dessen habe ich mir die offizielle Webseite nochmal angeschaut und gesehen, das Maurten nur als Gel und nicht als Getränk gereicht wird - das Getränk wird "Gatorade Thirst Quencher" sein. Da ein schnelles Googeln zu Bezugsquellen in Deutschland nicht wirklich etwas ergeben hat - habt ihr eine Idee wo man das Zeug kaufen kann?
Ich plane zwar nicht es zu nehmen, aber falls ich doch mal in die Verlegenheit gerate würde ich es vorher gerne mal ausprobieren, da ich Magentechnisch eher empfindlich bin
Viele Grüße
mulo
Ich kriege von Ironman 0% Emails. Aber ggf liegt das auch an GMX. Da werden teilweise Emails mit dubiosen Metadaten rausgefischt, die landen dann noch nichtmal im Span Folder sondern die weist gmx direkt zurück ;-)
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten