gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2021, 15:27   #1919
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 3.920
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen

Was ist besser für den Sport: Funkstille à la Florida oder ein wenig zu viel Hype à la Sanders? Ich bin zweifellos für das Zweite, denn wenn es mich nervt kann ich es einfach ignorieren. Wo nichts ist, kann ich aber nicht einmal das.
Ist es valide daraus den Schluss zu ziehen dass die Aufmerksamkeit für den 70.3. Texas zu großen Teilen von Lionel verursacht wurde?

Nächstes WE: St.George und GranCan - Großkampftag! Auch noch schön zeitversetzt so dass man sich beides reinziehen kann (falls es doll stürmt und regnet bei uns, weil selbst draußen sporteln geht immer noch vor)

Offtopic: Schnodo, deine Klickzahlen laufen ja wie weiland das Spendenkonto von Major Tom - wo das noch hinführen soll Der Ritterschlag seitens der Queen wird dir zwar noch verwehrt bleiben, aber hier im Forum liegst du weit vorne
(100x mehr Klicks fürs englische Video ggü Deutsch hätte ich jetzt nicht unbedingt vermutet, immerhin gibts ja schonmal ca 100Mio Muttersprachler Deutsch)
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win

Geändert von tridinski (19.04.2021 um 15:36 Uhr).
tridinski ist gerade online   Mit Zitat antworten