gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu aktuellen TT Modellen (was macht Sinn, was nicht?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2022, 09:39   #33
dherrman
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 922
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir jetzt auch ein 10000€ Rad bestellen, finde das aber in meiner aktuellen Lebenssituation weder nachhaltig noch sinnvoll, wenn ich dann vielleicht 500km im Jahr draufsitze (wer weiß was kommt).
.
Auch ein günstigeres Rad verändert die Nachhaltigkeit nicht
Auch ich habe Kids in dem Alter. Ich frag mich manchmal, ob es für sie auch noch diesen Überfluss oder Überangebot geben wird. Meine RR-äder und TT Rad werden nie mehr getauscht. Ich seh keinen Grund. Soll wer anders den Markt bedienen

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich find die Diskussion hier sehr interessant. Ich war eigentlich nicht mal auf der Suche, erst als mir zufällig dieses Ridley Rad bei Facebook angezeigt wurde dachte ich so: Wieso eigentlich nicht? Denn normalerweise dachte ich eher: "Ach das alte tut's doch, wieso dann ein neues?" Selbst mein Forerunner ist 5 Jahre alt und mittlerweile dürfte es 2-3 Nachfolger geben. Und dann gab es zusätzlich eine Diskussion mit einer Freundin über die aktuellen Canyon Räder und ich hab mich irgendwie mal gefragt was aktuell eigentlich so die Lage am Markt ist...
.
Das finde ich spannend, war es eine Werbung für das Ridley auf FB, oder ein Posting?

Falls Werbung, dann voller Erfolg.
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten